Nachruf Willi Wehr

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Herrn Oberbrandmeister Willi Wehr.

Willibald Wehr trat mit 19 Jahren in die Freiwillige Feuerwehr München ein und war unter anderem als Atemschutzbeauftragter in der damaligen Löschgruppe Oberföhríng tätig. Am 1. Juli 1976 wurde er zum stellvertretenden Abteilungsführer und ab April 1983 zum Abteilungsführer der Abteilung Oberföhring ernannt und leitete bis 30. April 1994 die Geschicke der Abteilung.

Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für die Freiwillige Feuerwehr wurde er nach seinem Austritt aus dem aktiven Dienst zum Ehrenmitglied der Freiwiliigen Feuerwehr München ernannt

Mit seinem Tod verlieren wir einen Kameraden, der sich viele Jahre für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt hat und hierfür mit der Medaille München leuchtet ausgezeichnet wurde. Wir werden unserem Kameraden Willi Wehr ein ehrendes Andenken bewahren. Die FF München wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft mit dem schweren Verlust und ist in Gedanken bei Ihnen.