Neuer Hallenboden in Englschalking

Am 25.05.2015 wurde das Gerätehaus in Englschalking leer geräumt, um Platz für die Sanierungsarbeiten zu schaffen. Das HLF wurde vorrübergehend im Gerätehaus Oberföhring untergebracht, während das LF auf einem Privatgrundstück in Denning untergestellt wurde. Damit konnte ein Notbetrieb in Englschalking für die Zeit des Umbaus aufrecht erhalten werden.

Die Arbeiten erstreckten sich über mehrere Tage. So wurde der alte Boden abgeschliffen, ausgeglichen und in mehreren Arbeitsgängen der neue Bodenbelag aufgebracht. Zeitintensiver als gedacht gestaltete sich die Trocknungszeit. Durch die kalte Witterung in der Nacht konnte der Boden nicht so schnell trocknen wie geplant. Daher bezogen wir nicht wie eigentlich vorgesehen am Samstag sondern erst am Montag den 01.06.2015 wieder das Gerätehaus.

Der jetzige Belag erfüllt alle Anforderungen, die an einen modernen Hallenboden gestellt werden. Er ist unter anderem rutschfest und gut zu reinigen. Wir danken allen Beteiligten für die zuverlässige Planung und Ausführung.