Neue Homepage der Feuerwehr Oberföhring online

Ab sofort sehen Sie die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Oberföhring in einem neuen, modernen Design.

Im Gegensatz zum neuen Design hat sich inhaltlich nicht viel geändert. Durch das neue System ist es dem Betrachter nun jedoch bespielsweise möglich, unsere Homepage auch mit einem Smartphone oder Tablet komfortabel und einfach zu erkunden.

Die Artikel der letzten Jahre sind noch nicht wieder Online, was wir jedoch noch Zug um Zug nachholen wollen. Einige neue Erweiterungen, wie zum Beispiel Berichte über erwähnenswerte Einsätze, werden erst im Laufe der Zeit noch fertig gestellt. Es wird also noch etwas dauern, bis wir mit unserem Angebot wieder zu 100% online sind.

Den internen Bereich erreichen Sie künftig über den Link "Intern" in der Fußzeile der Homepage.

Aber nun viel Spaß mit unserem überarbeitetem Online-Angebot!