Neue Abteilungskommandanten und neuer Vorstand gewählt

Am 5. April wurden auf der Jahreshauptversammlung der Oberföhringer Feuerwehr neue Abteilungskommandanten und ein neuer Vereinsvorstand gewählt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählte die aktive Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr München – Abteilung Oberföhring Thomas Meyer zum neuen Abteilungskommandanten. Er löst damit den langjährigen Abteilungsführer Markus Wehr im Amt ab. Als stellvertretender Abteilungskommandant wurde Dominik Güttler gewählt und folgt damit auf den bisherigen Stellvertreter, Werner Rost.

Die Mitgliederversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Oberföhring gegr. 1870 e.V. wählte Johannes Breitensträter als Nachfolger von Bernhard Schroll zum neuen Vorsitzenden. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Christoph Stärkl wiedergewählt und Matthias Werner als Nachfolger von Werner Rost gewählt.

Andreas Schmidt wurde von der Mitgliederversammlung erneut zum Kassier gewählt. Als Schriftführer wurde Andreas Hotschek gewählt. Zum Protokollführer wurde Werner Jacobs gewählt und zum Vertrauensmann wurde Thomas Jansen wiedergewählt. Zum Vertreter der ehemals Aktiven wurde Eduard Hierl wiedergewählt.

Die neuen Abteilungskommandanten und die neue Vorstandschaft freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit für die nächsten sechs Jahre.

Der bisherigen Abteilungsführung und dem bisherigen Vorstand gilt unser ausdrücklicher Dank für ihr langjähriges, unermüdliches Engagement für die Oberföhringer Feuerwehr und für die Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Thomas Meyer (Abteilungskommandant), Markus Wehr (ehem. Abteilungsführer), Werner Rost (ehem. Stellv. Abteilungsführer), Bernhard Schroll (ehem. Vereinsvorsitzender), Christoph Stärkl (Stellv. Vereinsvorsitzender), Dominik Güttler (Stellv. Abteilungskommandant), Andreas Schmidt (Kassier), Andreas Hotschek (Schriftführer), Johannes Breitensträter (Vereinsvorsitzender), Matthias Werner (Stellv. Vereinsvorsitzender)