Jugendvollversammlung in Oberföhring

Wie in jedem Jahr, fand wieder die Vollversammlung der Jugendfeuerwehr statt, diesmal im Gerätehaus Oberföhrung.

Ausgerechnet an diesem Tag war in der Landeshauptstadt die Hölle los. Alle Straßen verstopft, viele Unfälle auf den großen Straßen. So kam es, dass die Versammlung erst 20 Minuten später beginnen konnte.

Die Stadtjugendleitung, Tanja Ramian und Karolin Dautermann, begrüßten die zahlreich erschienenen Jugendlichen und Ausbilder und präsentierte die Veranstaltung des vergangenen Jahres (wir berichteten, unter nochmal zu finden).

Der Kassenbericht von Florian Wimmer gehörte natürlich genauso dazu, wie ein Ausblick auf das Jahr 2019. Auch in diesem Jahr werden viele, interessante Veranstaltungen stattfinden.

Besonders hervorzuheben:

11.05.2019: Blauchlichtfestival auf der Theresienwiese

Ein gemeinsamer Snack bildete den Abschluss dieses Abends, bevor sich die Teilnehmer wieder auf den Weg zu ihren Standorten machten.