Feuerwehr Oberföhring beim Gaudiwurm 2017

Am Sonntag fand wieder der traditionelle Gaudiwurm - der Faschingsumzug der Faschingsgesellschaft FERINGA - vom Maibaum Johanneskirchen zum Bürgerpark Oberföhring statt.

Am letzten Sonntag war es wieder soweit, der Gaudiwurm schlängelte sich bei gutem Wetter durch Johanneskirchen und Oberföhring. Wie angekündigt stellte die Feuerwehr Oberföhring heuer erneut einen Faschingswagen mit „Fußtruppe“.

Unser Motto dieses Jahr: „Baywatch". Dementsprechend verkleideten wir uns als Lebensretter á la David Hasselhoff und Pamela Anderson. Auch unser Wagen, der aus unseren neuen Schubrettungsbooten bestand und in den wir wieder viel Zeit investiert haben, ging in diesem Motto voll auf. Natürlich sorgte unsere Nebelmaschiene auch dieses Mal wieder für viel „Rauch“, wie es inzwischen ja schon Tradition bei uns ist.

Unser Faschingsteam hat sich wieder viel Mühe gemacht und einen spektakulären Faschingswagen kreiert, der sehr gut angekommen ist. Es hat uns allen wieder viel Freude gemacht bei diesem bunten Treiben dabei zu sein!